1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

256mb arbeitsspeicher 266

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by windowahn, Nov 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo suche einen 256 mb Apacer oder Micron
    Arbeitsspeicher !
    [Diese Nachricht wurde von windowahn am 20.11.2002 | 00:20 geändert.]

2. enux

enux Byte

Huch, das hab ich doch schonmal gelesen?
    Dann eben nochmal, an alle Interessierten hier: Ich habe bald zwei mal 256MByte DDR266 von Apacer zu verkaufen.

Falls jemand einen (oder beide) haben will, bitte mit Preisvorstellung posten!

Gruß

PS: Bitte nicht ungeduldig werden, ich kann mich nur am Wochenende melden.

3. windowahn

windowahn Kbyte

o shit da habe ich nicht auf gepaßt ich suche auch arbeitsspeicher!
    danke gruß

4. Hallo,

ich habe mich hier einfach mal durchgeklickt und bin auf dein Posting gestoßen. Also es steht zwar unter "Suche" aber im Text steht "zu verkaufen". Deswegen melde ich mich. Suche einen 256er Riegel DDRam. Kannst mir mal sagen ob das DDRam ist? Vermute es bisher nur weil 266 in deiner Artikelbezeichnung. Funktioniert er? Wie alt? Würde mich freuen wenn du antwortest. Gerne auch als mail an u15670@hs-harz.de.

MfG

Stefan

5. hiredbrain

hiredbrain Byte

ich biete 512 mb ram 266 für 40 euro, noch 15 monate garantie mit kassenzettel
    hiredbrain@web.de
    [Diese Nachricht wurde von hiredbrain am 19.06.2003 | 17:50 geändert.]

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

meinst du nicht das er nach fast einem Jahr Suche mittlerweile seinen Speicher gefunden haben wird?

Achte bitte auf die Erstellungsdaten der Beiträge auf die du antworten möchtest.

Danke ;)

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page