1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

256MB Sparkle Geforce 8600GTS

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by _GAME-IT_, Jan 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _GAME-IT_

_GAME-IT_ Byte

hey
    wollte mal wissen was ihr von der graka:
    256MB Sparkle Geforce 8600GTS
    haltet und ob dies fürs zocken bringt

2. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

wen du nur knappe 100€ zurverfügung hast ne gute wahl ( schnellste graka im mittleren bereich )

wen du 150€ hättest würde ihc zur 8800GT 256mb oder 3850HD greifen die sind noch mal um einiges schneller

3. ASimon

ASimon Kbyte

ne 8600 gts haut rein
    aber wenn du mehr geld hast würd ich auch ne 8800 gt nehm

allerdings braucht man auch ein passendes system
    ist cpu und so zu lahm bringt die beste graka nichts

4. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

aufjedenfall zu langsamm um Dx10 spiele ordnetlich zu zocken , sprich flüssig ...

und für die 8600GTS tuts auch ein P4 mit 3,2ghz

aber dann sollste man schon die cpu aufbohren ( übertakten ) oder einfach ne neue kaufen ( dualcore auf jedenfall! )

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Für den preisrahmen auf jedenfall ne gute graka...

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die 8600GTS ist keine gute Wahl, da diese Karte noch langsamer ist als eine X1950Pro. Die HD3850 ist auf jeden Fall die bessere Karte!

8. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Oha. Die ist langsamer? Wusst ich gar nicht :huh: Aber wenn dus sagst wirds wohl stimmen. Aber gibts die HD3850 schon für 100€=?

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

10. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Poste mal dein System inkl. Amperewerte des NT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page