1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2600er ping, sterbe bald!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by !73ddy!, Mar 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. !73ddy!

!73ddy! ROM

Nabend,

Ich hab n riesen Problem mit meinem 1&1 DSL2000!

Es läuft zwar über ein Netzwerk, aber in guten Zeiten hab ich auf diversen Spieleservern über HLSW* einen Ping von 70-80

In letzter Zeit tritt immer wieder das Problem auf dass einfach so der ping zwischen 70 und 800 schwankt.

Am wochenende geht gar nix mehr mit nem Ping von 2600 aufwärts:eek:

Ich weiss soviel, dass ich mit 250kbs auch mit hohem Ping runterladen kann. Nur mein upload is am Rande 0

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!:bet: :bitte:

*ein serversuchprogramm auf ip-basis

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Ach,
    Du armes Jung - stirb' doch!

Henner

3. chino_hh

chino_hh Byte

Quality Service von 1und1 mal wieder, tja geh doch mal an die frische Luft oder nimm ein Buch in die Hand, wen interessiert dann noch der Ping?

4. drum geht man auch nicht zu 1&1 !!! die machen nur solche probleme ! (zumindest habe ich nur schlechte Erfahrungen mit dem Verein)
    aber um nochmal auf dein problem zurückzukommen, HAST DU FASTPATH oder gibt es dass immernoch nicht von 1&1 ??

5. !73ddy!

!73ddy! ROM

mmm also ich eigentlich ist das von 1&1 mit fastpath...
    komischerweise hab ich jetzt nur noch 400er ping

ich glaub, irgendjemand will mich da tierisch verarschen:böse:

trotzdem dange soweit...muss man ja ma gsagt haben o´0

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page