1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

266MHZ mit 333MHZ Speicher kompatibel?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by mutzbauer, Jan 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mutzbauer

mutzbauer ROM

Hallo, ich besitze ein Fujitsu Siemens AMILO K7600 Notebook

es hat 2x 256MB DDR-266MHZ-CL 2.5 PC2100S Arbeitsspeicher

ich würde gern auf 2x 512MB aufstocken!

Bei eBay und Conrad z.b. finde ich nur folgende Speicher:

DDR-RAM 512MB 333 MHZ NOTEBOOK

vergeblich suche ich nach 512MB 266MHZ...vielleicht kann mir jemand sagen wo es welche zu kaufen gibt oder ob ich einfach 2 von den oben genannten 512MB 333MHZ karten einbauen kann?!?

DANKE!!

Patrick

2. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

du kannst wenn er passt ruhig den 333Mhz nehmen die Takten sich dann automatisch runter so hab ichs beim Desktop-Pc gemacht, weil 266er teurer als 333 gekommen wär

3. mutzbauer

mutzbauer ROM

Danke! hoffe du hast die Nachricht bei ICQ empfangen...bräuchte dazu noch ne Antwort...

CU

4. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

Ich verstehe nun überhaupt nix kannste das nochma in deutsch hier aufschreiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page