1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

27-30 Zoll LED Monitor (auch für PS3)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Robzero, Oct 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robzero

Robzero Byte

Hallo liebe PC-Weltler,

Ich hatte mal vor mir einen LED-Fernseher zu kaufen um gemütlich PS3 zu zocken (ca 42''). Ich selber bin viel öfters vorm PC als wie vor dem Fernseher. Irgendwie bin ich draufgekommen, statt mir einen Fernseher zu kaufen könnte ich eigentlich den 22'' ler Monitor den ich schon habe, durch einen 27'' oder 30' ersetzen. (3D ist mir derzeit nicht so wichtig... Schadet aber nicht :) )

Sollte nebenbei bluray Filme auf PS3 anschauen und ab und zu FIFA 13 zocken aber hauptsächlich eben am PC arbeiten können.(Webdesign usw...)

Preisklasse sollte max 500€ kosten.

Habt ihr Vorschläge für mich?

lg Rob

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Robzero

Robzero Byte

Danke hat mir sehr geholfen.. :)

lg Rob

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page