1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

299€ 64bit PC - Ist das was?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by fabdn, Nov 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabdn

fabdn Byte

Ich habe im Inet folgendes ausgegraben:
    http://rabatt-computer.makrotronics.de/product_info.php?products_id=66
    Ein Komplett System mit AMD Sempron 64 ("4000+ , aber nur 2800mhz real, ich wusste garnicht das es das gibt oO) und Gefoce 6100
    für 299€
    Zwar nur kleine Festplatte und nur 512mb ram ,das kann ich aber mit den Sachen meines momentanen PCs aufrüsten (+240gb hdd ^^ und + 256mb ram) . Meint ihr das dieser PC dann etwas taugt? 299€ erscheinen mir dann nämlich recht preiswert, und ich wollte einen neuen anschaffen.
    Kann man damit dann schön Battlefront II spielen und Filme schneiden? Wie schätzt ihr das Gerät ein?

Danke für eure antworten (vlt. ist das System ja auch ein Tip für andre)!

Beitrag verschoben von fidel_castro

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Absoluter Mist!
    Von Haus aus übertaktet (es gibt keinen Sempron 4000+)
    Billignetzteil als Towerbeigabe
    Zu wenig RAM
    Uralte Grafik
    Sockel754 (veraltet)

... soll ich weitermachen?
    Sparen ist ja immer gut, aber irgendwo ist Schluss! Ausserdem ist das die Katze im Sack, da steht weder was übers Board (ausser dem Chipsatz) noch über den CPU Kühler oder die Festplatte!
    Spar noch ne Runde, leg das selbe nochmal drauf und du kriegst was richtiges dafür... zumindest richtiger als das hier :)

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

NEIN kanns du nicht, es sollte schon ein AMD A 64 3000+ sein und ne 6600GT, sempron und die 6100 kannste vergessen,

also am OPTIMALSTEN für Battlefield ist das hier:

AMD 3500+
    2GB RAM
    6800GT(300€) oder 7800GT ( 335€)

also 1GB ram und ein 3200+ reichen natürlcih auch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page