1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2Brenner RW löschen geht trotzdem nicht!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Oktavianus, Dec 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s mehr löschen...
    Ich habe es mit Easy CD Creator, CDRWin, Nero 5 und 5.5 sonst nix..
    ich habe 2 brenner beide gehn scheinbar nicht..
    entweder wird mein RW zig stunden gelöscht und ist danach immernoch voll..
    oder der PC zeigt mir an RW frei nach nem Neustart ist der allerdings doch novh voll..

weiß einer Rat...?
    Die RW\'s sind max 100 beschrieben worden, sollten bis zu 1000 beschreibbar sein...
    Ich hatte damit noch nie Probleme... Bis ich die Brenner umgebaut habe von PC 1 zu PC und umgekehrt..
    dann ging es nicht mehr...
    und nach nem zurück bau ging absolut nix mehr...

bitte helft mir...
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

2. onkelchief

onkelchief Kbyte

vielleicht sinds ja wirklich die rw`s. aber gehen 3!! auf einmal kaputt??? tip:phillips cdrw1-4x cdrw74 is auch ganz nett

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Kaputt war ein alter BestMedia.
    Meine Platinum 4x 650MB für 1,60DM das Stück sind prima, meine Samsung 10x auch.

MfG
    Schugy

4. Also ich habe 3 RW\'s...
    Alle gehen nicht mehr...

5. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Also ich hatte eine CDRW erst kaputt, weil ich den Löschvorgang unterbochen hatte - zu dumm. Die erkennen meine Laufwerke auch garnicht mehr.

Sonst alles problemlos.

MfG

Schugy

6. Also brennen geht noch wunderbar!!!
    ******* hat auch nicht gefunzt...

und mittlerweile war ich bei 2 Freunden und habe es dort probiert...
    Ging auch nicht...
    Morgen kauf ich mir neue RW\'s...
    Dann schaun wir mal weiter...

7. onkelchief

onkelchief Kbyte

kannste noch brennen??bitte genauer beschreiben!!scheint hardwareerkennung zu sein!mit clone cd geht das loeschen einer cdrw schnell,nero ist saulahm!
    chrissi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page