1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2GB RAM über ebay kaufen oder nicht kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by whisky, Jan 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

3. anfangen

anfangen ROM

ihr würdet sowas nicht über Ebay kaufen,weil es bei der Lieferung Problem (meine ich Hardwareproblem) erschienen könnte und es gibt keine Garantier dafür.

4. FlipFlop2005

das auch...

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also manche Händler bei Ebay finde ich seriöser als welche, die sich dort nicht tummeln, sondern nur so nebenbei einen Online-Shop haben.

Aber bei einem Händler in den VSA würde ich lieber nix kaufen, am Ende kommt noch der Zoll will seinen Anteil haben. Das kostet Zeit und Geld.

Bei dieser Auktion kann ich ja nicht mal eine genaue Typenbezeichnung finden.
    Und bei Corsair selber finde ich keinen 2GB-Kit mit den angepriesenen CL2.5 :confused:

Gruß, Andreas

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

also corsair hat definitiv 2GB Kits!

und @ whisky dieser ram auf eBay ist wirklich nicht schlecht, wuerde allerdings wirklich bei www.alternate.de oder www.mix-computer.de kaufen --> versicherung, dass es ankommt; garantie; innerhalb von 2-3 tagen nach zahlung da. Wuerde, wenn du nicht overclockst, auf das MDT 2GB ddr400 Kit schauen, gibts fuer ca. 180 Euro bei MIX.

MfG

7. magiceye04

Ja, aber ich sehe keine mit CL2.5

8. SteveZ

SteveZ Megabyte

9. magiceye04

Ich mein (bei) Corsair! (siehe Beitrag #5)

10. FlipFlop2005

hier ist MDT aber mal nicht so günstig, denn den Corsair value Selected kriegste als 2 GB Kit schon für 170€...

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Schickt alternate nach Österreich? Mit 20% Mwst wirds auch noch teuer. An den Zoll habe ich nicht gedacht...

Übertakten will ich sowieso nicht.

12. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Machen die, aber guck mal nach den Versandkosten! Ich glaube die sind verdammt hoch ins Ausland...

13. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hi whisky,

den Kauf bei ebay vergiss mal ganz schnell.Passenden Speicher für Dich alten Österreicher werden wir schon ausfindig machen, von einem seriösen Händler/Shop.

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Speicher hab ich auch schon gefunden - aber 2GB für 150€ gibts nirgends :heul:

15. FlipFlop2005

ne aber für 165.....

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

17. magiceye04

Von dem NoName-RAM würde ich lieber die Finger lassen, wenn der Händler sogar schon angibt, daß es mit einigen Chipsätzen Probleme gibt...

18. FlipFlop2005

ja klasr ohne versandkosten, aber die bei ebay wären dich u.U teuer zu stehen gekommen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page