1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2partionen NTLDR win XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by montelino1981, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo user,
    ich bin neuling hier und in Computer sachen. Ich hab auch schon gegoogelt und komm einfach nicht mehr weiter.
    Ich hab ein problem mir meinem Laptop Samsung.

Ich hatte vor einigen tagen an der Computerverwaltung sprich Datenträgerverwaltung rungespielt und irgendwas aktiviert, weil ich eine Partion löschen wollte und nach langen googeln gelesen hab das man das in der copmputerverwaltung machen könnte.
    Ich hab 2 Partionen eine C Partion mit 15 GB (system) und eine mit 25 GB alles andere Daten Programme usw
    Nach dem ausschalten des Rechners hat er nicht mehr gebootet und die meldung NTDLR fehlt kam,googlen bei Freunden kam heraus das man das ganze mit der Windows CD machen könnte in dem man die datei kopiert, geht aber nicht weil ich eine Recovery cd habe,auch ausprobiert.
    Die eine partion hatte ich davor noch enleert und die daten auf die c gelegt.