1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2te 7950 gt?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pommes123, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pommes123

pommes123 Byte

Moin

Lohnt es sich noch eine 2te nvidia geforce 7950 gt und sie dann im sli verbund laufen zu lassen zu kaufen oder gleich eine 8800 gt bzw. gts?

mfg

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

also ich würde dir raten gleich ne 8800 gt zu kaufen, sie ist doch ne ganze ecke schneller, warscheinlich auch schneller als zwei 7950gt, und wenn du jetzt deine 7950´er verkaufst bekommst du warscheinlich noch einen halbwegs annehmbaren preis.

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Nun da ein 7950GT mehr kostet als ein 8800GT würde ich davon abraten. Zudem nicht alle spiel SLI richtig nutzen können, und du sowie nie 100 mehr Leistung bekommst.
    Nenne uns mal den Rest des Systems.

4. pommes123

pommes123 Byte

Danke für die schnellen antworten
    Mein System:

Intel Core 2 duo e 6850
    Asus p5n e-sli
    sparkle nvidia geforce 7950gt
    be quiet straight power 450 watt

mfg

5. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

ich würde die 7950 GT bei ebay verkaufen und dafür eine neue 8800 GT (S) kaufen. Es könnten aber Probleme auftauchen, da das be quiet 450 das Minimum bei der GTS ist.

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Quatsch das reicht vollkommen. Die 8800GTS G92 braucht doch nicht mehr als die Alte.

7. pommes123

pommes123 Byte

ja ich schau mal was ich mache
    aber danke für euero antworten!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page