1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2te Wininstallation aus Bootmenu löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Darth_Stefan, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    Ich möchte eine Windows-Insatllation aus dem Bootmenu löschen, weiß auch wie das geht, aber ich weiß nicht welcher Eintrag welcher ist.
    (ich habe Win XP Prof)

Ich möchte die Installation behalten die ich als erstes gemacht habe, hier das was in der Datei steht:

[boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

Im Bootmenu ist das obere die 2te installation, ist das hier
    genauso? :confused:

2. Hey danke, in einem andren Forum war keiner kompetent genug um mir das zu beantworten.

Danke du bist mein Held *schleim* :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page