1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2ter Monitor nur schwarz.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by milites, Jan 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. milites

milites ROM

Hi,
    Mein Problem ist, dass ich wenn ich meinen 2ten Bildschirm per DVI kabel an meinen PC
    anschließe, mir dieser nichts anzeigt.
    Der Monitor wird zwar von meinem PC und Grafikkartentreibern erkannt und ich kann auch alles einstellen, aber
    er ist und bleibt einfach Schwarz.
    Der Monitor ist nicht kaputt :D denn wenn ich ihn an einen anderen PC anschließe liefert er ein Bild.
    :aua:
    und treiber sind laut Geräte-Manager auf dem neuesten Stand.
    :heul:

Habe jezt die Antwort er ist im Energiesparmodus laut Googleübersetzer :D
    aber hier meine nächste frage wie bekomme ich ihn da wieder raus?
    Selbst bei einem PC reboot ist er schon im Energiesparmodus.

Danke im vorraus für eure Antworten.

Last edited: Jan 21, 2015
  2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Was passiert, wenn du ihn als 1sten Monitor anschließt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page