1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2tes Administrator Konto löschen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by cybermax3000, Dec 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Blöderweise habe ich alle meine Einstellungen und Datein im Administratorenkonto von XP, da ich bisher alleiniger Benutzer des PCs war.

Nun wollte ich ein neues Konto erstellen, mußte aber vorher ein 2tes Administratorenkonto anlegen um ein "eingeschränktes Konto" zu aktivieren.
    Hab dann mit Tweak die Option aktiviert, daß beim Anmelden auch das 1. Administratorenkonto angezeigt wird. Nun möchte ich alle anderen Konten löschen (geht auch bei allen, ausser dem 2. Administratorenkonto)

Wisst ihr vielleicht, wie das geht?

Vielen Dank!
    Markus

PS: Ich weiß, man sollte mit dem Standardkonto nicht arbeiten, sondern nur verwalten und so, aber jetzt hab ich schon - dummerweise - alles auf dem ersten Konto drauf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page