1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2x 512 MB Infineonchip CL2,5 DDRAM PC333

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Global_20, Jun 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Global_20

Global_20 Byte

hiho @ll,

hab ein großes Problem mit den beiden Speichermodulen. ich hab das WInfast K7NCR18D-PRO Motherboard und nen XP2600+. nun hab ich meine Module in DIMM1 + DIMM3 gesetzt und den PC angemacht. Es kommt kein piebton nix, aber der bildschirm bleibt schwarz und der PC fährt nicht hoch. Wenn ich aber nun meinen alten DDRAM chip (256 MB DDRAM PC266 CL2,5) in DIMM1 setzte und die 2 infinion chips auf DIMM2 + DIMM3 setze geht der bildschirm beim anschalten und der PC fährt auch hoch. was nun halt kacke ist, dass ich zwar 1,26 GB RAM habe, aber auf PC266 die RAMs laufen. was vielleciht noch erwähnenswert ist das mein FSB auf 166 MHz läuft. kann mir jemand helfen ??

2. Global_20

Global_20 Byte

tut m ir leid hab ich nicht nachgeschaut das noch wer geschriben hatte :/. ich finds halt nur schade das die dinger bei mir nicht funktionieren

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... und warum innerhalb von weniger als 24 h ein DOPPELPOSTING ?

Antworten bzw. die ersten Hilfsmassnahmen sind hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=115242 gepostet worden.

Es muss ja wohl nicht alles doppelt "durchgekaut" werden ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page