1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2x dual 512 oder 3x 512 single?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by mohycana, Feb 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mohycana

mohycana ROM

Moin Leudde,
    bin neu hier im forum , hab die such funktion zu meiner frage benutz aber leider keine antworten gefunden. Meine frage ist ..Hab 2 x 512 ddr dualchnl. ram von corsair und 1x 512 ddr ram von Twinmos, so nun wollte ich euch fragen, was den besser ist ... entweder 2x 512 dual oder 3x 512 single ?
    zu meinen pc
    amd athlon san diego 3700+ 64b (2480) (11x225)
    Ati x850xt pl
    motherboard abit ul8

edit:sry

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte ändere umgehend deine Überschrift, so das sie das Problem kurz beschreibt.

Danke

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mach ruhig den 3. Riegel mit dazu.

4. mohycana

mohycana ROM

yo danke glaube ich auch, 1536 ist besser als 1024

5. ich würde eher 2x512 dc laufen lassen anstatt 3x512 sc....everest und sandra werden das bestätigen

am besten verkaufst diese 3 riegel und kaufst dir 2x1024 dc

mfg

lifechooser

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

schließ mich lifechooser an, oder du verkaufst den einen twinmos riegel und holst noch ein identisches corsair kit - riegel a 512mb. Dann hättest du 2gig ram mir 4 Riegeln. Aber wie schon gesagt 2 neue riegel a 1024mb wären am besten

Greez

7. mohycana

mohycana ROM

yo danke nochmals, hab mal pc mark durchlaufen lassen mit 3 single riegeln , ergebnis war 3607 und mit dem 2 dual chnl. 3675... also rund 68 punkte mehr .. werde mich jetz mal dem overclocking für ram zuwenden , hab paar sachen noch nciht richtig verstanden, also bis denne und danke nochmals

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page