1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2x Geforce 7600 GT SLI

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by blaub4r, Feb 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blaub4r

blaub4r Kbyte

Hallo

Ich verkaufe Zwecks neu Anschaffung 2 GF 7600 GT. Nicht übertaktet und als SLI gelaufen.

Beide Karten gibt es für 60€ + Versand. Ich sende mit der Gelben Schnecke oder Wunsch Paketdienst

Bei Infos melden, Paypal und Nachnahme möglich.

2. menelik

menelik Byte

hi verkaufst du die karten auch einzeln? hab nämlich kein sli sonst würde beide nehmen von welchem hersteller sind die karten?

gruß

3. blaub4r

blaub4r Kbyte

die karten sind von sparkle. ich verkaufe dir auch eine karte wenn du willst.

4. menelik

menelik Byte

hi,seh grad das du online bist was willst du denn für eine karte haben? wieviel mb haben die 256?

gruß

5. blaub4r

blaub4r Kbyte

also eine geb ich für 25 ab wenn du willst. ja die haben 256mb

6. menelik

menelik Byte

hi, für 25 nehm ich die gerne schick dir ma ne PM :)

7. menelik

menelik Byte

wollte dir ne PN schicken ging aber iwie nich:grübel:
    dann mach ichs halt hier

geht das wenn du die karte per nachnahme verschickst? wäre super!

und zwar an:giovanni zitelli
    poststr.10
    21614
    buxtehude
    deutschland

lieben gruß

8. menelik

menelik Byte

ok dann werd ich wohl weiter suchen müssen wenn von dir nix mehr kommt schade

9. redken

redken Byte

meld dich mal

10. menelik

menelik Byte

ich hab versuch dir ne PM zu senden ging aber nich ich hab auf jeden fall noch interesse an der karte vielleicht schickst du mir mal ne PM so das wir das abklären können oder mail mir auf sir_menelik@hotmail.de

lieben gruß

11. blaub4r

blaub4r Kbyte

ich kann die karte per nachnahme verschicken sollte kein problem sein.

sorry aber ich schaue nicht oft hier rein. :)

12. menelik

menelik Byte

hi, also wie du siehst adresse steht ja auf der 2 ten seite da soll das ganze bitte per nachmahme hin also gib mir bitte bescheid ob die karte noch da ist und wann du sie los schickst.

lieben gruß

13. blaub4r

blaub4r Kbyte

nach ostern nehme ich das in angriff ist das ok ?

14. menelik

menelik Byte

alles klar dann weiss ich ja bescheid adresse haste ja hatte ich geschrieben. dann schonmal schöne feiertage und viel spass beim eier suchen oder auch nich:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page