1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2x hd 3650 im crossfire verbund?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by dalu1926891, Jan 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe mir eine 2te hd3650 von sapphire geholt. Diese würde ich gerne im CF-Verbund benutzen!
    Allerdings weiß ich nicht wie das geht. Finde irgendwie keinen Steckplatz für die Crossfire-Brücke?!

Habe bei :google: gesucht und hier im Forum die SF benutzt aber nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Gruß :danke:

2. Xaster

Xaster Kbyte

Was hast du denn für ein Mainboard?
    CF bringt nicht wirklich viel, also du hast keine 100% mehr leistung. Da hättest du vielleicht besser ne gscheite Grafikkarte gekauft, etwa eine HD4850.
    Wie seiht denn der Rest deines Systems aus? (CPU, Netzteil,...)

3. Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Also ich habe ein Gigabyte Ep45-DS4 Motherboard, 4 Gb Geil Arbeitsspeicher,500Watt netzteil, und n Dual-Core! Welchen genau weiß ich jetzt nicht genau.

Habe mir extra diese Karte gekauft, da ich von dieser schon eine hatte und jetzt mal an meinem 2 rechner "Crossfire" ausprobieren!

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

[​IMG]http://pics.computerbase.de/2/0/3/1/6/9_m.jpg

Die 2 Anschlüsse oben?

Der Sinn von 2x3650@CF entzieht sich mir.

5. Also solche Anschlüsse finde ich nicht :confused:

Wenn ich bei google die Karte "sapphire hd 3650" eingebe und die bilder anschaue finde ich einmal diese hier:

und diese hier:

gibt es da etwa unterschiede??

Der Sinn besteht darin, dass ich einfach nur crossfire ausprobieren will und da ich eine hd3650 habe mir einfach noch eine gekauft hab = billiger als 2 neue!!!!

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nich beim selben Bild.

Die Anschlüsse sind doch deutlich zu sehen.

Kann natürlich sein, daß deine Karten keine haben. Dann is nix mit CF.

7. oh entschuldigung....

ich meinte das hier:

also auf dem kartoin der karte steht crossfire ready... hmm ka

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Im Karton is aber nix mit CF drinn. Pech gehabt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page