1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2x schwarz?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by furious197, May 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi... also ich habe schon seit längerem nen canon drucker und wollte eigentlich mal wieso wieso sind da 2x schwarze patronen drinne? ist das wenn die eine leer ist das dan die andere gebraucht wird???

thx schonmal für eine antwort

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

...ohne Worte...

3. Rolly65

Rolly65 Kbyte

Hallo furious197,
    Canon Drucker gibt es viele und was hast du für einen?:confused:
    Deine Frage war,wieso sind da 2x schwarze patronen drinne,
    eine schwarze ist normal für Text und die andere für Grafik >OK<

Gruß Rolly65

4. habe den canon pixma mp500 aber ich denke mal bei dem wird es wohl genau so sein... aber thx für die antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page