1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2xVista +Win7 - neu auf 2x Win7 +1xVista

Discussion in 'Windows 7' started by Dummy, Feb 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dummy

Dummy Byte

Liebe Experten,
    ich habe 2xVista und 1xWin7 auf einer Festplatte.
    "Vista1" war ursprünglich drauf, "Vista2" und dann Win 7 habe ich nachträglich installiert.

Gemäß Datenträgerverwaltung ist offensichsichtlich Vista2 die Bootpartition (System, Aktiv, Primäre Partition).
    In Vista1 und Vista 2 sind jeweils der Ordner "Boot" sowie die bootmgr vorhanden, in Win 7 nicht.
    (Verstehe ich nicht, da Win7 zuletzt installiert).

Ich möchte jetzt 2xWin7 und einmal Vista haben, wobei ich Vista1 behalten möchte.

Also einfach Win7 über Vista 2 installieren, obwohl es die Bootpartition ist??
    Oder ist alles viel komplizierter?

Danke!

2. son40

son40 Byte

2x 7 und 1x vista :huh:
    wofür brauchs du das

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page