1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2xWin XP Home!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by AMD86, Feb 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMD86

AMD86 Byte

Hallo Freunde habe ein Problem (ach nö ne)....

Hab mein Win XP neu Installiert und hab den alten draufgelassen ausversehen,hab den Ordner gelöscht vom Alten aber immer wenn ich hochfahre erkennt er 2 mal XP wie kann ich das nichts nutz XP Home Edition löschen?

Danke an alle User die Antworten !!! :bet: :bet: :bet:

:D :D :D

2. AMD86

AMD86 Byte

Geil,Toll, und weiter? Wie soll ichn des bitte Prüfen ich Check da nix viel Davon mein Freun!

3. AMD86

AMD86 Byte

Hahaha, ich kann ein Paar Sprachen mehr wie du Deutsch,Türkisch,Englisch,Kurdisch und Ungarisch!

Also ein Paar Sprachen mehr.
    Ich finds gut dass du das so Kürzt und zeigst aber etwas Detailierte wäre auch einfacher für mich der Paar Sprachen mehr kann!

Habs gemacht wie du es gesagt hast dann Neustart gemacht aber nix ging weg, es kam wieder verstehste?

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

5. AMD86

AMD86 Byte

6. AMD86

AMD86 Byte

Danke Jungs ihr habt mir nen schmarn verzählt jetz steht da nicht 2mal WinXP Home Edition sonder Windows Standart 2mal coool hat jetz vool geholfen....
    Wenn ich in Ausführen msconfig eingebe gehts nicht nix kommt!(pfffff)

Hilft mir mal einer !!!!!

7. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

:confused: ich hatte irgendwo etwas von "Sprachen können" und "Deutsch" gelesen, aber das kann nicht stimmen ... allerdings "können" muß ja nicht notwendigerweise "beherrschen" bedeuten ;)

8. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Das mit der Sprache ist wie mit den Forums-Regeln. Jeder kennt sie, aber man muss sich ja nicht dran halten, solange irgendein Trollo antwortet :D

9. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo was soll der Scheiß
    Pech für dich. Ich kann nur Deutsch.
    Ich hatte irgendwo etwas von "Sprachen können" und "Deutsch" gelesen, aber das kann nicht stimmen ... allerdings "können" muß ja nicht notwendigerweise "beherrschen" bedeuten

Das mit der Sprache ist wie mit den Forums-Regeln. Jeder kennt, aber man muss sich ja nicht dran halten, solange irgendein Trollo antwortet

Einige von euch sollten sich überlegen ob sie sich nur wichtig machen wollen oder helfen.
    Oder schlägt sich der wieder aufkommende ultra rechts trend auch in diesem Forum nieder.

Gruß ww
    I

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wie sollen wir dir helfen wenn keiner das verstehen kann was du da losläßt?
    :aua: :aua:

11. @ amd86
    weisst du, es hilft dir nicht gerade weiter, wenn du leute, die dir helfen wollen mit einem derartigen ton ansprichst. also ich bin sehr froh wenn mir jemand helfen kann wenn ich eine frage habe, und da bin ich zumindest höflich.

also wenn du was erklärt bekommst, und du verstehst es nicht, dann frag doch nochmal nach ner genaueren erklärung, und nicht so wie du es getan hast.

dies ist nur ein tip. du wirst merken, dass man mit einem minimum an höflichkeit generell weiter kommt.

12. meeero

meeero Guest

bah, der umgang hier ist beidseitig echt peinlich, aber egal.

schau, du klickst erstmal auf start, dann auf ausführen.

dort tippst du dann C:\Boot.ini ein und die boot.ini wird mit einem editor geöffnet.

darin solltest du etwa soetwas sehen (kleinere unterschiede sind möglich):

Code:
    [Boot Loader]
    timeout=30
    Default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [Operating Systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect

wie gesagt, so ähnlich.

Also nach [Operating Systems] jeweils zwei einträge, die mit Windows XP beginnen. bevor du das machst: hast du schon mal bei einem neustart probiert, ob beide einträge funktionieren? also dass wenn du beide auswählst, windows richtig geladen wird?

wenn ja, dann mach folgendes: markiere den 2. eintrag von Windows XP und lösche die ganze zeile; damit sollte alles etwa so aussehen:

Code:
    [Boot Loader]
    timeout=30
    Default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [Operating Systems]

eben nur noch ein mal windows xp.

ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page