1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3, 2, 1, - Glückwunsch! Ebay wird 10.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Sep 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

auch ich gartuliere der grössten online-plattform für betrüger!

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: eBay wird 10 und ich habe noch nie was da ge-/verkauft? Wie konnte ich nur? :eek:

Glatt die Welt verpennt! :rolleyes:

Thor

3. ploecki

ploecki Byte

Trotz einiger zweifelhafter Erfahrungen: Gute Idee, gute Plattform!
    Die Menschen sind nun mal wie sie sind, da kann ebay nichs dafür!
    Und deshalb... auf die nächsten zehn Jahre...

4. dirk22

dirk22 Byte

Weiß jetzt nicht, warum man das jetzt gleich wieder so negativ sehen muss?!? Sicher, eBay legt zum Teil seltsames Geschäftsgebaren an den Tag, aber das ganze gleich als reine Betrügerplattform zu titulieren geht dann doch zu weit. Ich hab bis auf eine Ausnahme nur gute Erfahrungen mit eBay und seinen Teilnehmern gemacht. Die eine Ausnahme läuft als 70€ teurer Denkzettel, da bin ich mehr oder minder selbst schuld bzw. zu gutgläubig gewesen, da kann ich keinen anderen für verantwortlich machen. Von daher bin ich der Meinung, dass eBay und Co. durchaus als positive Bereicherung zu sehen sein sollten.

Cheers

5. Keta

Keta Byte

Wird mal zeit die Windel bei Ebay zu wechseln.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Welche interessanten, lustigen, skurillen Erlebnisse ...

ist zwar nur ein Tippfehler (oder ?), brennt aber ziemlich im Auge des geneigten Lesers ! ;)

7. Autsch, danke - wird korrigiert... ;-(

MFG,
    Tobias Weidemann

8. Neskaya

Neskaya Kbyte

Ich selbst habe auch schon einiges bei Ebay gekauft und hatte noch keine Probleme, aber einmal ne hübsche Überraschung :)

Da fand ich doch tatsächlich ein Angebot für einen DVD-Brenner, zwar mit schwarzer Blende, aber egal. Sofortkaufpreis von 8€. Natürlich im angetrunkenen Zustand sofort gekauft. :aua: :D

3 Tage später war das Teil da. :jump:

Und da war es nur die schwarze Blende, wie es am Ende der Beschreibung auch zu lesen war :p

Aber ansonsten gab es immer das was ich wollte zu tollen Preisen, die man sonst nirgendwo bekommt. :p :p

Deshalb weiterso, E-Bay und Happy Birthday! :D :o

mfg

Neskaya

9. mac-r

mac-r ROM

10? Meinetwegen - aber nicht in Deutschland. Ihr könnt euch also eure Glückwünsche sparen. Die Glückwünsche für ebay-Deutschland können wir in paar Jahren aussprechen. Ich bin bereits bei "ebay" da hieß es noch ALANDO und war komplett KOSTENLOS.
    Eins weiß ich sicher, dass ich 1995 in Deutschland mit Modem noch bei Alando meine Sachen eingestellt habe.
    Also: Herzlichen Glückwunsch Ebay-Amiland

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hast du dir den text mal durchgelesen ? ich wette, nicht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page