1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3-4 rechner+hub+dsl ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by morpheusgt, Nov 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi wir haben 3 oder 4 rechner und wir habene in 10 mbit hub und wir wollen alle ins internet mit dsl alle gleichzeitig.

wie geht das

was mussen wir wo einstellen.

wir haben xp und 2000

bitte erklärt mir das haar genau oder gibt mir eine url wo das steht

2. Cannabit

Cannabit Kbyte

Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Router (besser aber teuerer)
    2. Internetverbindungsfreigabe (Rechner, der am DSL hängt muß immer an sein damit die anderen ins Netz kommen)

Verwende mal die Forumssuche.
    Das Thema ist schon zig mal behandelt worden mit Anleitungen wie es geht (u.a. auch von mir)

PS: Einmal posten reicht völlig aus!!!
    Crosspostings sind nicht erwünscht!

Nachtrag:
    Da war anakin_x4 wohl etwas schneller...
    [Diese Nachricht wurde von Cannabit am 24.11.2002 | 18:39 geändert.]

3. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

erstmal kurzer Hinweis auf die Richtlinien :

6) Spamming
    Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren. Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.

Näheres unter http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=83764
    Ist nämlich eher Kategorie "Netzwerke" als DSL.

Gruss,

anakin_x4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page