1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 ASUS VG24QE Mit Sli in 144 hz

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by c-ob123, Aug 24, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c-ob123

c-ob123 ROM

Hallo ich habe ein Problem mit mein 3 Monitor Setup ich kriege nur 2 monitore mit 144 hz hin und der dritte kommt nicht über 60 herz manchmal zeigt er auch falsche auflösungen an ich habe 2 mal die nvidia gigabyte gtx970 im sli modus benutze 1 dual link dvi kabel und 2 displayports und habe denn 355.60 treiber von nvidia auf dem pc. Habe mehrere treiber schon probiert das system läuft auf windows 7. Habe auch schon versucht eine custom auflösung zu erstellen leider ohne erfolg der monitor schaltet sich ab.

Bitte um ratschläge hab schon gegoogelt was das zeug hält doch leider hat nichts geholfen

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Die Hardwareangabe ist bzgl. der Grafikkarte unpräzise, die trifft auf mehrere Modelle zu, außerdem ist unklar, was nun wo genau angeschlossen ist. Ich schieße jetzt mal ins Blaue und sage der Monitor mit max 60Hz hängt an DVI und das ist vermutlich Single-Link DVI-I oder so. Da ein dritter Displayport vorhanden sein sollte, könnte man ihn dann dort anschließen oder an DVI-D, falls vorhanden.

3. c-ob123

c-ob123 ROM

Hallo ich habe die nvidia gigabyte gtx970 gaming g1. der monitor mit 60 hz läuft mit displayport der mit Dual Link Dvi-d angeschlossen ist funktioniert mit 144 hz

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Keiner weiß, welches Problem Du hast.
    Die Beschreibung ist völlig wirr.

Die Einheit der Frequenz heißt übrigens Hertz - abgekürzt Hz.

5. c-ob123

c-ob123 ROM

Ich habe 3 monitore mit 144 Hz und will jeden auch mit 144 Hz betreiben leider laufen nur 2 mit 144 Hz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page