1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3. Festplatte, wie anschliessen?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Hasse123, Feb 28, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hasse123

Hasse123 ROM

Hallo,
    bin nicht so der große EDV Freak, es reicht so gerade. Deshalb würde ich mich trotzdem freuen, wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte.
    Habe mir einen Windows 7 Computer gekauft, in dem 2 Sata Festplatten verbaut sind. Ich möchte nun aus einem älteren XP-System die IDE Festplatte an den neuen Computer anschließen. Leider ist hier kein weiterer Steckplatz für eine 3. Festplatte vorgesehen. Gibt es sowas wie eine externe Halterung, in die ich die Festplatte einschiebe und dann z.B. per USB anschließen kann?? Wie heißt sowas und bekommt man das bei jedem EDV Händler? Danke im Voraus für alle Antworten

Hasse

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Hasse123

Hasse123 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page