1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 Jahre alten PC aufrüsten - Eure Meinung zu den Komponenten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kirby2k, Jun 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kirby2k

Kirby2k Byte

Hallo,

ich habe vor meinen PC aufzurüsten.
    Habe ein "Komponenten Bundle" gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören:

http://cgi.ebay.de/ASUS-BUNDLE-P7H5...tem&pt=Komponentenbundles&hash=item230652a0ae

Momentan habe ich noch ein 550W Netzteil. Ein 600-700W starkes Netzteil wäre sicher nicht verkehrt.

Grafikkarte habe ich momentan eine geforce gtx 8800. Will evtl. die gtx 470 holen.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Kirby2k

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Überlege, ob du nicht doch lieber eine Radeon kaufen möchtest. Die sind besser ;)

4. Kirby2k

Kirby2k Byte

Als RAM wird Corsair verbaut.

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Und warum? Weil Corsair draufsteht? Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber es stecken wohl die selben Chips vom selben Hersteller drunter. Also wahrscheinlich Elpida oder Powerram.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page