1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 können connecten 1er kann nicht :(

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by MORPHEVS, Aug 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MORPHEVS

MORPHEVS ROM

Ich verzweifle langsam!!!

Wir haben eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI) mit Firmware-Version 14.04.06
    dieser fungiert als Router zwischen 4 PCs die alle Win XP Pro haben
    wir haben über diesen Router (offensichtlich) feste IPs...

3 von diesen können untereinander problemlos connecten
    Ich kann es nicht :aua: Ich habe die Firewall aus und kann die Freigaben der anderen 3 sehen diese meine aber nicht
    Wenn einer der 3 versucht auf meinen zuzugreifen (geht nur über IP) kommt eine Passwortabfrage; Ich habe nicht viele Passwörter und habe alle probiert -> keins geht (auch alle andern die mir eingfellaen sind)
    Lustigerweise kann ich mit jedem dieser 3 Splinter Cell Coop-mode zocken aber AoE II über Lan geht nicht... Ich seh niemanden und die sehen mich nicht...
    Internet geht bei allen gut...

Ich hoffe da kennt einer ne Lösung aber das scheint mir recht knifflig:confused:

MFG Phil

2. Buell

Buell Byte

mir scheint da hätte jemand vergessen die rechte Arbeitsgruppe anzugeben... nur so'n Gedanke

3. Chummer

Chummer Megabyte

einfache oder erweiterte Dateifreigabe?

4. MORPHEVS

MORPHEVS ROM

Das wär lustig gewesen wenns die Arbeitsgruppe wär :ironie: ...
    Nein natürlich hab ich die bei allen gleich :rolleyes:

Wenn ich mich nicht sehr irre Chummer ist meine Dateifreigabe (wie die der andern 3) standard...

N'Kumpel von mir hats inzwischen auch ausprobiert... der hat das (funktionierende;)) Netzwerk in nem kleinem betrieb in mönchengladbach aufgesetzt und versteht das ganze auch nicht :confused:

:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page