1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 kurze Piepser aber warum ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by _wicked_1983, Jul 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich bin sehr am verzweifeln und finde einfach keine antwort.

Kurzfassung:
    Mein PC:
    Intel Pentium 4 2,66Ghz 512/800
    2x 1GB Ram DDR400
    Pentium 4 Netzteil 300 Watt
    Mainboard: AsRock P4i65G

Ich habe den PC defekt bekommen und habe das oben genannte mainboard , den Arbeitsspeicher und den Prozessor NEU gekauft. Ich habe ihn bis jetzt nicht zum laufen gebracht
    es Piepst 3 mal lkurz ( auch wenn die Rams draußen sind!) Ich versteh das nicht habe alles überprüft.
    2 tes Netzteil hat auch nicht geholfen , andere CPU`s auch nicht....
    Piepst das Mainboard denn auch 3 mal wenn keine Rams verbaut sind?
    Und wenn diese verbaut sind ja dennoch 3 mal piepst dann müssten ja die Rams beide Defekt sein?

Was meint ihr dazu?

Danke jetzt schon für EURE Antworten.MFG

Last edited: Jul 10, 2008
  2. Hallo,
    ich bin sehr am verzweifeln und finde einfach keine antwort.

Kurzfassung:
    Mein PC:
    Intel Pentium 4 2,66Ghz 512/800
    2x 1GB Ram DDR400
    Pentium 4 Netzteil 300 Watt
    Mainboard: AsRock P4i65G

Ich habe den PC defekt bekommen und habe das oben genannte mainboard , den Arbeitsspeicher und den Prozessor NEU gekauft. Ich habe ihn bis jetzt nicht zum laufen gebracht
    es Piepst 3 mal lang ( auch wenn die Rams draußen sind!) Ich versteh das nicht habe alles überprüft.
    2 tes Netzteil hat auch nicht geholfen , andere CPU`s auch nicht....
    Piepst das Mainboard denn auch 3 mal wenn keine Rams verbaut sind?
    Und wenn diese verbaut sind ja dennoch 3 mal piepst dann müssten ja die Rams beide Defekt sein?

Was meint ihr dazu?

Danke jetzt schon für EURE Antworten.MFG

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

4. 4Mb AMI BIOS
    SMBIOS 2.3.1

lg

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Post gelöscht wg. Crossposting! :motz:

Last edited: Jul 10, 2008
  6. 1337moehre

1337moehre Kbyte

Was fuer ein BIOS hast du ist es von Awars AMI oder Phoenix, daran kannst du dann erkennen, was defekt ist, denn es gibt im internet solche BIOS Piepstabellen:

KLICK!

gruss [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page