1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 laptops zur auswahl..welcher der beste??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by judithaa, May 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. judithaa

judithaa ROM

hallo....

ich wollte mit die nmächsten tage ein notebook kaufen, und hab mir drei stück herausgesucht, wo ich denke, dass sie eine gute qualität besitzen, hab allerdings auch nich wirklich die kenntnis und hab mich eher darauf verlassen, was freunde sagen.
    darum hab ich die bitte an euch, dass ihr euch meine drei favoriten anguckt und mir sagen könnt, welcher von den dreien am besten ist, oder warum sie evtl schlecht sind oder nicht zu empfehlen.
    und vielleicht hat einer von euch eines der notebooks und kann von seiner erfahrung berichten!?

daaanke =)

hier die drei links, ich hoffe sie öffnen sich:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pa_1510_1024mb_ram_160gb_festplatte

http://www.notebooksbilliger.de/pro...538_nvidia_grafik_2048mb_ram_120gb_festplatte

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_pro_a100074_der_preisleistungshit

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was möchtest du mit dem Laptop machen?
    Wie hoch ist dein Budget?

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

4. judithaa

judithaa ROM

budget bis 800 euro maximal...wenn darunter es wäre, wäre es nich schlecht.
    ich möchte mit dem laptop nicht spielen, sondern ins internet, arbeiten verfassen...also als pc erstaz zum studieren. und ich brauch halt einen mit viel speicherplatz, da ich viele bilde rund lieder habe und einen der shcnell ist und man nich stundenlang warten muss bis sich etwas geöffnet hat.

@ singapur, wieso is keiner gut?

5. judithaa

judithaa ROM

was ich noch fragen wollte, wenn jemand sich gegen alle drei laptops ausspricht...habt ihr vllt nen anderen vorschlag?

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

7. judithaa

judithaa ROM

du meintest doch, kurz gesagt, nix
    das hab ich jetzt so verstanden, das keiner gut wäre!?

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Das hast du richtig verstanden.
    Von den dreien kann ich keinen guten Gewissens empfehlen.
    (Bekannte Probleme, Qualitäts- und Servicemängel,..)

9. judithaa

judithaa ROM

hmmm....das ist schade, da ich den toshiba schon sehr gut fand...

und den samsung R40, den du mir gezeigt hast, den kannst du mit gutem gewissen empfehlen und is seinen preis wert?

10. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wie oben verlinkt ist der Toshiba Service wohl nicht so berühmt.
    Zum Keyboard hört man auch zwiespältige Meinungen, aber das müßtest du selbst ausprobieren.
    Für Vielschreiber sind die Thinkpadkeyboard ideal, aber Qualität hat ihren Preis.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page