1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 Mon. altes PC-System AMD X6 1090T, Gigabyte AM3 Board, 8GB DD3 Ram 1600Mhz...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by bmwmeister, Apr 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aufgrund Wechsel auf Gamer-Laptop verkaufe ich mein erst 3 Monates altes neuwertiges PC-System wieder !

Rechnungsdatum der Teile ist Dezember 2010 !! ( bzw. März für die neue Festplatte von Samsung )

Auflistung der Komponenten + Preise:

Amd Phenom 2 X6 1090T Black Edition (6x3200 Mhz)= 212,9
    8 GB DDR 3 Ram 1600.787 MHZ K2 von Corsair = 139,80 €
    Gigabyte AM 3 Board 890 GPA-UD3H 890GX mit Onboard-Grafik Radeon 4200 glaube ich = 112,90 €
    3,5" 1000 GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 7200u/min=50€
    Bequiet Pure Power L7 5xx Watt Netzteil = 72,90 €
    Dvd Brenner // Seenium A+ Case Gehäuse = 59,90 €
    Scythe Ninja 2 Cpu Lüfter und Gehäuse Lüfter = 36,99 €

Neupreis dieses System war also fast 800 Euro !

Nun biete ich es für fast die Hälfte = 450 Euro an !!

ggfs. und gg. Aufpreis noch 22´ Zoll Bildschirm mit 3ms Reaktionszeit zu verkaufen ( den wollt ich aber eigenlicht behalten. Rechnung von 120 Euro von März ebenso vorhanden. )

Es ist natürlich alles einwandfrei, Rechnungen zwecks Garantie`= noch fast 2 Jahre ! , bekommen Sie natürlich auch.

Tower hat 2x USB usw.

Nur Abholung in 42897 Remscheid !

Attached Files:

Last edited: Apr 21, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page