1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 Monitore an 1 Grafikkarte anschließen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by KingLuj, Jul 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingLuj

KingLuj Byte

Ich würde gerne 3 Monitore an meine Grafikkarte anschließen!Am besten wäre es ohne Duplizieren zu müssen!Ich habe eine Geforce geforce 480 gtx mit 2 dvi anschlüssen und einem HDMI anschluss!2 Monitore habe ich über DVI angeschlossen und nun wollte ich noch meinen Fernseher über HDMI zusätzlich anschließen!Nur dies funktoniert nichtBrauch man ein zusätliches Programm oder geht dies einfach mit 1 Grafikkarte nicht?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was meint denn das Handbuch dazu? Dort sollte ersichtlich sein, wie viele Monitore die Grafikkarte verträgt.

3. KingLuj

KingLuj Byte

Ne im Handbuch steht nichts dazu!

4. kalweit

5. KingLuj

KingLuj Byte

Ah ok danke also die Grafikkarte untestützt nur 2 Monitore!Umgehen kann man dies nicht irgendwie?Ich habe noch eine alte geforce Grafikkarte!Die zusaätzlich einbauen geht nicht oder?Grafikkarten im SLI verbund müssen immer die gleichen sein oder?

6. kalweit

Sicher kannst du eine zusätzliche Grafikkarte einbauen und dort den dritten Bildschirm anschließen. SLI braucht es dafür nicht. Was sich aber tatsächlich auf diesem Monitor darstellen lässt, hängt von den Treibern ab.

7. KingLuj

KingLuj Byte

Hallo ich würde gerne 2 verschieden Grafikkarten(Geforce gtx 480 und Geforce 8800 gt) in meinem PC anschließen, aber nicht um die Leistung zu verbessern sondern einfach nur um mehr Monitore anschließen zu können!Geht dies wenn ja wie?
    Grafikkarten anschließen ohne sli verbinden treiber installieren und fertig? Oder muss man irgendwas beachten?

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1 Problem = 1 Thread

In Zukunft bitte beachten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page