1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 Monitore an GTX 580 Phantom?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MrSwisstobi, May 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Community, nur ganz schnell
    Ich habe im moment eine GTX 580 Phantom mit 3GB, hier mehr Infos: http://puu.sh/318i3.png
    Hab momentan einen 27" Asus und einen 24" Acer Bildschirm via HDMI angeschlossen.

Ich will eigentlich in ein paar monaten so ziemlich alles umstellen und überarbeiten. Plan sind 3x 27" Bildschirme.

machbar mit der derzeitigen Graka?
    wenn ja, wie? HDMI Splitter?
    wenn nein, was bräuchte man dafür? Preis?

Gruss

Last edited by a moderator: May 26, 2013
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das gibt es hier nicht, wir sind hier in unserer Freizeit!
    Eine sinnvolle Überschrift führt eher zum Erfolg.

Gruß kingjon

3. hi, ich kann dir leider nicht ganz folgen, was ist am Titel unverständlich?
    wir sind hier in der hardware/graka & monitor sektion. da ist doch klar um was es geht oder nicht?

naja ist ja auch egal, es ist ja ne simple frage ob es machbar ist oder nicht.
    wenn es jemand weiss oder selbst gerade im gebrauch hat, darf er sich gerne bei mir/hier melden.

alle anderen antworten die nichts mit meiner frage zu tun haben dürft ihr gerne weg lassen, das hilft mit nicht weiter. nichts gegen dich kingjon...

vielen dank :)

mfG

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Verkaufe die GTX580 und hole dir dafür eine GTX670. Damit ist das Problem gelöst.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Google hat mir nach wenigen Sekunden die Antwort ausgespuckt.
    So viel zum Thema "ganz schnell"...

6. boaa nervt das, nehmt doch nicht alles gleich wörtlich, ich war halt grad im schuss als ich das geschrieben...

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Lieber andere für sich arbeiten lassen, als mal selber denken.
    Außerdem ist in der PC-Technik alles sehr wohl wörtlich zu nehmen ...

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich hoffe das jetzt alle Missverständnisse geklärt sind!

:btt:

Gruß kingjon

9. Gut dann erzähl ich euch mal was, was mir schon länger auf dem Herzen liegt, ist zwar eher Off-Topic aber auch egal.

Egal wo man hinschaut, nur geflame und gehate. Youtube, Twitter, Facebook, Blogs, Foren, Teamspeak etc.., WO BLEIBT DER GESUNDE MENSCHENVERSTAND???
    Wenn jemand eine Frage hat, dann hilft man ihm. Aber nein, es gibt die Idioten unter uns die jeden gleich zuflamen müssen nur weil er irgendwas nicht nach deren Geschmack formuliert oder protokolliert hat.
    Allen denen es nicht passt, die sollen es ignorieren und zum nächsten gehen. Und die die wissen was derjenige meint, die können dem vielleicht sogar helfen. Und WENN, aber auch nur wenn ihr Kritik habt, dann könnte das man ja so formulieren;

Yo hi, 'das und das' gefällt mir nicht so, hätte man vielleicht so schreiben/tun können.
    Egal, zu deinem Problem, versuch 'das und das' mal oder evtl. könnte sogar 'das' helfen.
    viel Erfolg!

das wär doch mal nett, so was hat man seit Jahren schon nicht mehr gesehen.

und dann gibt's noch die, die das Gefühl haben, dass man irgendwie beschränkt ist nur weil man ein neues Topic macht obwohl vielleicht irgendwo auf dem Forum/Google bereits die Antwort liegen würde.
    Alter! Wenn man bei Google doch sooo viel Erfolg hat, dann könnt ihr doch froh sein wenn ihr überhaupt noch Leute habt die das Forum nutzen! Sonnst werdet ihr bald niemand mehr haben der Hilfe braucht weil er ja bei Google schon die Info bekommt die er gerne hätte.
    Oder solche aussagen von wegen, dass man mal was selber machen soll und nicht die Leute für einem arbeiten lassen soll, Bullshit! Denkt ihr wirklich, dass jemand einen Post macht bevor er nicht wenigstens ein bisschen sich informiert hat oder es versucht hat selbst irgendwie in Erfahrung zu bringen? Man geht ja schliesslich in ein Forum um Hilfe zu bekommen, und nicht um ungespitzt in den Boden gerammt zu werden nur weil vielleicht jemand etwas unpassend ge-/beschrieben hat.
    Also, wenn ihr nicht wollt, dass das Internet nur noch von arroganten Leuten mit 'nem überaus grossen Minderwertigkeitskomplex verwaltet wird. Dann fängt mal an euren gesunden Menschenverstand zu nutzen und mal was nützliches zu tun!

und um wieder aufs Thema zurück zu kommen, ich habe eine frage gestellt, die wie ich bereits gemerkt hab nicht für alle 'richtig' formuliert ist, und wer noch was brauchbares hat soll sich doch bitte melden.
    Alle andern die bis jetzt ja eh nur Bullshit geschrieben haben, die können es verdammt nochmals gleich weglassen. Und das zählt jetzt nicht nur für dieses Topic, es interessiert keinen ob man vielleicht Erfolg gehabt hätte wenn man zu dem Zeitpunkt Google genutzt hätte, derjenige braucht nämlich hier und jetzt Hilfe. Und wenn, dann wär ein Link auchmal sehr hilfreich, aber soweit denkt ja niemand, nicht?

.. Wenn es diejenigen die ich oben angesprochen hab nicht lassen können, und noch mehr unnützes Zeugs gepostet wird, dann könnt ihr das Topic gerne schliessen.
    Foren gibt's wie Sand am Meer, da findet man schnell eins mit Leuten die kompetenter sind und nicht gleich rumheulen nur weil Ihnen etwas nicht passt, obwohl ich eigentlich bis zum heutigen Tage fast nur gute Erfahrungen gemacht hab hier.

Es wird wahrscheinlich auch irgendeinen geben der mich dafür, dass ich das jetzt so gesagt hab gleich blocken/bannen wird, mein Post editieren und Zensieren wird, aber das zeigt einfach wiedermal, dass ich recht hab!

Phhuu.. so, das war glaub alles was ich dazu zu sagen hab...

So, ihr seit dran...

Gruss Tobias

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Genau das werde ich jetzt machen und zwar weil du dich im Ton vergriffen hast!
    Denn selbst auf meinen Hinweis und Unterstützung, eine verständliche und sinnvolle Überschrift einzusetzen, hast du sofort mit mangelnder Freundlichkeit geantwortet.

kingjon

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page