1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 Probleme mit XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by NewCrazy, Aug 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NewCrazy

NewCrazy ROM

Hi,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

Problem Nr.1:
    Wenn ich ein Spiel starte, dann schaltet der Bildschirm um, und gleich darauf wieder zurück zum Desktop. Das das Spiel gestartet ist, sieht man nur an der Minimierung unten in der Taskleiste. Warum können die Spiele keinen Bildschirm öffnen ?

Problem Nr.2:
    Kann ich, und wenn ja wie, die Startreihenfolge der Autostartprogramme festlegen ? Z.B. das das Internet-Einwählprogramm als erstes startet, als zweites dann...u.s.w. Mit ändern der Priorität ist da nichts zu machen.

Problem Nr.3:
    Irgendwann, im Laufe einer Sitzung verabschieden sich sämtliche Taskleisten und ich sehe nur noch das komplette Hintergrundbild mit nichts drauf. Was ist das ????

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

CU NewCrazy.

2. Hallo
    Nun gut.Weiß leider auch nicht mehr.
    Vieleicht kann dir da ja wer anderes helfen. :-)

"Ice"

3. NewCrazy

NewCrazy ROM

@ Icemanriver

Danke für Deine Antworten.

zu 2.) Ist mir zu umständlich und außerdem wieder ein Tool (Patch) mehr... Muß doch auch anders gehen ?

zu 3.) Ist schon alles auf "NIE" gesetzt :-(

4. Hallo
    Also zu Frage 2:Habe ich http://www.gfor.de/Programme/ConnectionMaster2/Index.htm
    Das Prog erklärt sich von selbst. :-)
    Damit kannst du auch andere Anwendungen starten.

Wie das aber unter Xp geht weis ich leider nicht. :-)

Zu 3:sieh mal in den Energieoptionen mal noch!Standby und Ruhezustand auf nie setzen.Findest du in der Systemsteuerung.
    "Ice"

[Diese Nachricht wurde von Icemanriver am 21.08.2003 | 21:08 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Icemanriver am 21.08.2003 | 21:11 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page