1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 probleme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kreuzauge2, Nov 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

Hi leudis,
    hatte ja ein Prob dass alle Progs ewig ram brauchten
    da keiner rat wusste hab ich windows 3x neu installiert mit der recovery CD.
    Doch jetzt, wenn ich Opera starte und 4 Fenster geöffnet hab, braucht Opera schon wieder 60MB, svchost auch schon wieder weit merh als 20MB
    Ich dreh nochmal durch!!!

Dann kann ich nich in den standby Modus gehen, der schalter is da so grau hinterlegt und ich kann nichts drücken.

Und die Eingabegebietsschemaleiste wird bei jedem Start angezeigt. Auch wenn ich es danach gleich wieder aussmache

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Problem 1: Lösung= mehr RAM einbauen
    Problem 2: Lösung= Systemsteuerung > Ruhezustand aktivieren
    Problem 3: Lösung= Systemsteurung >Ländereinstellungen> Gebietsschema als Systemstandard festlegen>Häkchen rein.

Übrigens: Windows hat eine sehr gut ausgestaltete Hilfefunktion: Taste "F1" drücken :aua:

bonk

Scasi likes this.
  3. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

dass mit dem ram is wohl schwachsin,
    auf jedem fall kille ich mal alles mit s0kill,
    vll is das ja n bootvirus

4. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Hallo Kreuzauge2

Wie viel Ram hat den Dein Pc ? Unter 256 MB wirste nicht glücklich mit der XP Kiste :D

Win Xp ist halt ein vielfraß, was Speicher betrifft :nixwissen

Mein Tip : Mindestens 512 MB und der Computer schnurrt wie ein Kätzchen

Gruß Red

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page