1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 Treiber fehlen bei meinem matherbaord gigabyte ga-8i848pm

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by extras, Nov 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. extras

extras ROM

hi,

ich hab eine neue graka und ein neune arbeitspeicher bekommen.
    Das hab ich ganz normal eingebaut und drauf gespielt. Es ging alles ganz normal ohne probleme. Ich habe dann den pc ausgemacht weil ich weg musste am abend habe ich ihn wieder angemacht und es kammen 3 fehler das 3 treiber im geräte Manager fehlen.

Board GigaByte GA-8i848 PM

Fehler:Etherne Controller
    Ieee 1394 Controller
    Multimediacontroller

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

vielen dank jetz schon mall

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Das Board ist aus einem Siemens-PC, einfach mal den genauen Typ hier eingeben und die Treiber sollten zum Download bereit stehen.

3. extras

extras ROM

meisten den board name oder den ganzne pc name?

4. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Den Namen vom PC, es sollte wohl ein Scaleo T sein, danach kommt aber bestimmt noch eine Nummer.

Scaleo T stand zumindest in einem anderen Forum zu deinem Board, mit der Angabe der Modellreihe werden aber zu viele Treiber angezeigt, es wäre zu schwer die richtigen herauszufischen.

5. extras

extras ROM

woher bekomm ich die nummer oder besser gesgat wo steht die auf dem rechnerß

6. extras

extras ROM

ich hab jetz 4 lan treiber gefunden under Scaleo T soll ich einfahc alle 4 laden und drauf spielen?ßß

7. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Wenn du noch dein Original-Gehäuse hast, sollte hinten ein Aufkleber mit der Seriennummer und dem Modellnamen drauf sein.

Die Seriennummer führt auch zum Ziel. ;)

Nein, die Treiber sind für die komplette Serie gedacht, für dich dürfte nur ein Treiber zutreffend sein, also nicht alle installieren, schau bitte nochmal mit der Seriennummer genau nach.

8. extras

extras ROM

besteh die serien nummer 20 zeichen?

9. Necromanca

Necromanca Megabyte

Probier es doch einfach aus, das geht schneller als hier die Frage reinzuschreiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page