1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 x Samsung SP1604N Festplatten zu 61 Euro

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by SvenA, May 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SvenA

SvenA Byte

zum Verkauf stehen insgesamt 3 baugleiche Festplatten des Typs SP1604N der Marke Samsung.

Kaufdatum : 31.3.2005 und nur ca. 5 Mal in Benutzung gewesen, da mit den Platten größere Datenmengen transportiert wurden.
    Also eigentlich neu. Defekte Sektoren gibt es auch keine, alles absolut stabil.

Die Platten sind komplett gelöscht und formatiert.

Preisvorstellung pro Platte : 61 Euro !

Versand unversichert 4,30 Euro bei 1-2 Platten und versichert 7 Euro bei 1-3 Platten per Post , gut verpackt.

Bei Interesse mailen an (49134 at gmx,de)

2. lolot

lolot Halbes Megabyte

Bei Je-Computer gibts die Hdd`s für 54,95 und neu mit Garantie !!!

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

4. SvenA

SvenA Byte

Meine haben mich rund 63 Euro pro Stück gekostet, trotzdem seh ich´s nicht ein, die Teile zu verschenken. Wirklich gebraucht sind sie nämlich nicht !
    Und für 2 von den 3 Platten ist auch eine Rechnung dabei vom 31.3. = nicht mal 2 Monate alt und falls sie mal einen Defekt haben sollten, kann man sie umtauschen !

Neuer Preis: 58 Euro pro Platte !!!

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Verkauf die Platten über ebay - vielleicht nehm ich dann eine :D

6. Im I-net gibt es die schon billiger auch wenn Du so viel bezahlt hast.Am Dienstag hab ich mir solch eine Platte bei Karstadt/Schaulandt für 59,99 gekauft.

MFG

7. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Biete Dir 40 Euro für 1 Platte.

MFG

8. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

bei mir hat er bei 50 nein gesagt...dann eben nich..

9. Da muß schon ein wirklich dummer Mensch kommen der mehr als 45 Euro für gebrauchte Patten zahlt auch wenn sie nur kurz in Betrieb waren.

MFG

10. sebmän

sebmän Byte

lässt sich nichmal ne email schreiben tztz...

dann halt hier...

hab interesse an dern platten
    hast du ICQ?(299466664)

bitte mal meklden

11. SvenA

SvenA Byte

@sebmän
    Wo hast Du mir ne E-Mail geschrieben ? Addy steht in der ersten Mail ! ICQ habe ich nicht !

Also für ne 400er würdest Du auch nicht mehr zahlen, was ?

Als ob die Platten schlechter geworden sind, weil sie 5-10 Mal angelaufen sind !

Ist auch egal. Die kommen die Tage alle bei ebay rein und dann zahle ich halt noch Gebühren, die ich hier eigentlich sparen wollte.

12. Eine 400 GB Festplatte ist ja wohl teurer als eine 160iger also würde ich auch mehr zahlen wollen.Viel Glück bei Ebay ! :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page