1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 x Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Rumpelstilzchen, Jan 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich wollte XP neu installieren. Aus versehen tat ich dieses ein zweites mal auf einer anderen Partition als C.
    Anschließend formatierte ich diese Festplatte und installierte XP wieder auf C:.
    Nach dem starten von Bios kam die Frage mit welchem Betriebssystem wollen Sie starten
    Windows XP
    Windows XP
    Windows XP

Wie und wo kann ich diese Einträge löschen.
    Wie und mit welcher Freeware formatiere und überschreibe ich eine Festplatte.

Danke

Rumpelstilzchen:bahnhof:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die betreffenden Einträge findet man in der Boot.ini (liegt versteckt auf C).

Das geht ganz einfach mit Windows.

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

4. stefan1100

stefan1100 Byte

Achte darauf, daß die erste Partition aktiv ist, da ansonsten die Bootdateien auf einer anderen Partition landet.

5. marcos13

marcos13 Byte

ganz einfach klicke mit rechts auf Arbeitsplatz dann auf eigenschaften wähle dann die kartei oben Erweitert dor klcike auf Starten und Wiederherstellen deaktiviere dort das Kästchen:Anzeigedaur der Betriebsystemliste

klicke dann auf ok und übernimm dann alles,fertig!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page