1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

305W für eine GeForce 9600GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ho423, Aug 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ho423

ho423 ROM

Hi

ich habe vor kurzem einen neuen Dell Optiplex 755 gekauft. Normalerweise würde ich kein Dell kaufen aber ich habe ihn ziemlich güstig gekriegt.

Kann ich dem Netzteil eine Point of View GeForce 9600GT zumuten oder ist die Leistung zu gross?

Was für eine Graka. könnt ihr mir empfelen fals diese nicht geht?

Netzteil Modell N305E-00:

100-240V ~ 6A, 50-60Hz

+5V 22A
    +12VA 18A
    +12VB 18A
    -12V 1A
    +3.3V 17A
    +5VFP 4A

Vielen Dank im Voraus

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

3. ho423

ho423 ROM

Kann mir wirklich niemand helfen? Ich dreh noch durch ohne anständige Grafikkarte :heul:

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

2x18A klingt doch ganz gut. Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, aber damit läuft die 9600GT auf jeden Fall.

5. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi.

Wenns ein gutes Netzteil ist,dass nicht bei jeder Belastung einbricht,sollte es reichen.Probiere es aus.

6. Master2

Master2 Byte

Wie viel watt hat des nertz teil

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

ist egal er hat 2 12 Voltschienen mit 18 Ampere

8. Master2

Master2 Byte

Darum geht es nich, 305 Watt das muss estmal das Netzteil mitmachen.

Last edited: Aug 9, 2008
  9. ho423

ho423 ROM

Erst mal danke für eure Antworten.
    Am Montag wird die neue Karte eingebaut, dann kann ich euch bescheid geben ob das Netzteil ausreichend Leistung hat.

10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Netzteil Modell N305E-00:
    305 hats eh nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page