1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

32 bit 64 bit

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by aeran37, Nov 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aeran37

aeran37 Kbyte

Hallo,

ich habe Windows Vista 32 bit

kann ich problemlos Windows Vista 64 bit installieren ? will nämlich viel RAM nutzen

Ist WinVista Ultimate 64 bit ?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Sorry, aber die Hellseher unter uns sind gerade alle zu einer Tagung im Ausland, und ihre Glaskugeln haben sie mitgenommen!

Allein der Wille, viel RAM verbauen zu wollen, ist keine Grundlage für irgendwelche Ratschläge. Da muss schon ein bisschen mehr von Dir kommen.

Vista Ultimate kann eine 64 bit Version sein, muss es aber nicht.

3. aeran37

aeran37 Kbyte

Also ich kann meinem PC von 32 Bit mithilfe eines anderen Betriebsystems 64 Bit machen, oder ?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Sofern Du auch 64 bit Treiber für alle verbauten Komponenten und Peripherie-Geräte findest, hindert Dich nichts und niemand daran, Dir eine 64 bit Vista-Version zu kaufen.

5. aeran37

aeran37 Kbyte

ok vielen dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page