1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

32 bit oder 64 bit ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by A1A2A3, Sep 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A1A2A3

A1A2A3 Byte

Hallo,

Woran erkenne ich ob ich 32 bit Windows brauche oder 64 bit?
    Oder ob ich ein 32 bit Pc habe oder 64 bit PC ?

bitte um antwort danke

MFG A1A2A3

2. bazuzu666

bazuzu666 Byte

Mal ins Benutzerhandbuch nachgeschaut? Was für'n Board? Was für'n Prozessor?
    MFG.

3. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

"Brauchen" tust du denk ich mal nur die 32-Bit Version, es gibt bis jetzt nur wenige Programme, die 64-Bit unterstützen, also wäre 64-Bit nicht sinnvoll ;).

Gruß Tim

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Wenn du nicht gerade einen Intel Itanium PC hast, brauchst du auch kein Win64

5. A1A2A3

A1A2A3 Byte

HAbe einen intel pentium D Prozzesor 2.8 2x1MB L2 ccache

32bit oder 64 bit ?

6. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Siehe meinen Post oben.

Win64 is immoment noch total unnötig, weil noch sehr sehr wenig Programm das 64-Bit System unterstützen.

Gruß Tim

7. A1A2A3

A1A2A3 Byte

Ja ich weis das noch wenige Programme 64 bit unterstützen aber kann ich 64 bit Win installieren auf dem Intel Pentium D 820 2.8 GHz 2x1MB L2 Cache?

Ist der Intel Pentium D 820 2.8 GHz èin 64 bit Prozzesor ?

8. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Ja, der Prozzi unterstützt 64bit.
    Aber warum kannst du nicht einfach kurz zu Intel oder einem Online-Händler schauen um diese Frage zu klären, wenn du sowieso keine Zusatzinfos möchtest???!!! :aua:

9. A1A2A3

A1A2A3 Byte

Keine Anhung wieso ich das net mache,
    weis ich auch net wieso ich das net gémacht habe wre viel einfacher gewsen aber danke für die info.

:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page