1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

32-bit Windows XP 4 Gb Ram :)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by INCR, Nov 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. INCR

INCR ROM

Hi,

ich hab jetzt schon so viel gegoogelt, aber ich bin mir immer noch nicht im Klaren.
    Ich will einen 4 GB RAM, die sind ja z.Z. relativ billig.
    Zuerst wollte ich 64-Bit Windows Xp nehmen.. Allerdings ist mir dann gesagt worden dass dort einige Programme noch nicht funktionieren
    1. Hat jemand eine Liste mit den Progs die auf 64-Bit Win XP funktionieren?
    2. Wie funktioniert das genau, dass man die 4 GB ausnutzt mit 32-bit Win XP?

Danke
    INCR

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

So eine Liste wirst du vergeblich suchen.
    Dachte du hast gegoogelt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page