1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

320x240ér Grafik-LCD anschlußfertiges Set

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Casemodding, Dec 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich verkaufe das sehr weit verbreitetet Hitachi SP14Q002 mit dem dazugehörigem SED133x Ansteuercontrollerboard.
    Anschlußfertig mit allem was dazu gehört. also anstecken am LPT und 12V über Molexstecker und Freesoftware wie LCD-Studio intsalliert und los. Winampplugin läuft auch super.
    Die farbe ist Blau kann aber mit anderen Farbfolien in jede beliebige Farbe spielend leicht umgemoddet werden. Z.B. superschönem Orange.
    Preisvorstellung sind 100?
    Den fertigen Plexiständer gibts als Option mit für 15? zusätzlich.

Bei interesse Mail an tilo.franz@t-online.de

MFG
    Tilo Franz

2. wahaha

wahaha Kbyte

5,50?

3. Noch ein Foto vom Bluemod

MFG
    Franek

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page