1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

350 watt netzteil für 8800 gt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by setarkos, Jun 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. setarkos

setarkos Byte

hallo zusammen
    ich wollte mir ne nvidia geforce 8800 gt zulegen, bin aber nicht sicher ob mein netzteil reicht ich hab ein fsp 350-60 tha-p mit 350 watt
    die weiteren daten meines systems:

intel pentium 4 mit 2,93 ghz
    1024 mb ram
    200 gb festplatte

vielen dank im voraus
    setarkos

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nein, das genügt nicht. Ich denke auch, dass die Grafikkarte durch die übrigen Komponenten gebremst wird. Mit dieser CPU wirst du keine aktuellen Spiele spielen können.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Passt die überhaupt auf dein Mainboard und in dein Gehäuse?
    Und ein 350W-Netzteil, das genügend Strom fpr eine 8800 liefert, ist mir noch nicht begegnet.

4. Also 350W könnte knapp werden.

Jedoch kauf dir lieber eine schwächere graka, die 8800gt wird zu stark ausgebremst.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sehe ich auch so.
    Eine GF8600GT(S) oder Ati HD3650 ist für diese CPU mehr als genug und die kommen auch mit den meisten Netzteilen noch klar, weil sie nicht mehr als 50W brauchen.

6. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Die Geforce 8600 GTS ist auch relativ preiswert und sollte auch für die meisten Spiele (bei niedriger Auflösung) ausreichend sein.

Geforce 8600 GTS von XFX
    (ab 45 EUR)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page