1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

350 WATT Netzteil mit 3 SATA Festplatten?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by marcel1977, Apr 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcel1977

marcel1977 Kbyte

Hallo ich ein

350 WATT Netzteil
    2 IDE Laufwerke
    4 x 512 MB DDR 2 Ram
    256 8600 GT Giforce
    bisher 1 x 200 GB SATA HD
    und 1 x 500 GB SATA HD

und habe jetzt eine 3. SATA 200 GB Platte eingebaut.

Ist ohne Probleme erkannt wurden und läuft auch.

Meint Ihr es kann Probleme geben da ich nur ein 350 WATT Netzteil habe?

Gruß
    marcel

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nö, der Festplatte ist es egal, was für ein Netzteil sie mit Strom versorgt, so lange die Spannungen stabil sind und der Rechner das Netzteil nicht überlastet.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Stromverbrauch einer Platte liegt bei unter 20 Watt, manche brauchen noch weniger als 10 Watt. Eine zusätzliche Platte kann aber bei einer schwachen 12V-Schiene das Fass zum Überlaufen bringen und dann verhält sich der PC seltsam.

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page