1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

350 ? -/\-wieviel krieg ich dafür?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by theholger, Jul 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theholger

theholger Kbyte

Hi Leute,
    ne gute Freundin von mir will sich mal einen neuen PC kaufen.Sie hat 350 ? zur Verfügung.Das Ding sollte vollkommen ohne software sein,weil sie entsprechende software schon hat.Ich dachte da an einen celeron mit 2,88 Ghz und 512 MB Ram.
    Grafisch muss das ding nicht viel können,ich denke eine 64 MB Grafikkarte reicht.
    Lan Karte kann sie selbst besorgen,kostet ja nicht viel.Zum Tower:Es muss kein Designtower sein,aber er sollte auch nicht potthässlich sein.Ein Cd-Brenner ist auch nicht nötig,aber ein DVD -Laufwerk müsste rein.Tastaur und Maus sind auch schon vorhanden.Anschlüsse sollte das Ding auch genügend haben.So,den Rest überlass ich mal euch Experten.Was sagt ihr zu den Vorschlägen?Sind sie für das Geld realisierbar?Danke schon mal im Vorraus.

2. TS-Schranz

TS-Schranz Byte

3. Alternate---> Angebote zu Bestpreisen gell??

Sag mal kommst du vom Chipforum?? @ schranz

4. TS-Schranz

TS-Schranz Byte

da war ich früher mal aber das hängt in letzter zeit andauernt somit bin ich hier oder PCE-Forum
    wieso fragst denn

5. weils da einen user gab der hatte auch sein nick mit schranzigerndwas....ziemliche viele postings hat der zusatnde gebracht....deshalb!

6. theholger

theholger Kbyte

Der Link zur ebay seite funzt nicht

7. theholger

theholger Kbyte

Yellochip scheint mir ziemlich günstig zu sein.Lieg ich da richtig?

8. Bei mir geht er.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page