1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

35GB auf nur 2 CD`s ??

Discussion in 'Software allgemein' started by Radiergummi, Nov 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, und guten Abend.

Ich habe mir die Videobearbeitungs Software Magix Video DeLuxe gekauft und auf meinem PC installiert.

Ist es möglich, das sich diese Software nach der Installation auf 35GB Volumen "aufbläßt" ??

Es sind nur 2 CD`s mit je 650MB Daten. Die Daten liegen auf den CD`s zwar gepackt vor, und werden dannach entpackt, aber das es dann 35GB am Ende sind kommt mir etwas viel vor.

Kann mir jemand sagen ob das korrekt ist.

Dankeschön.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Schau einfach mal was im Installationsordner soviel ausmacht.

3. Auf D: Programme macht eben nur Magix... 35GB aus.
    Alle anderen inst. Programme zusammen sind nur 1,35GB

Gruß.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Und welche Datei ist so groß? Sind es mehrere?

5. Schau hier:

$MAGIX.jpg

Muss aber dazu sagen, das das Programm fehlerfrei läuft !!

6. Chummer

Chummer Megabyte

Du wurdest jetzt 2mal gefragt welche Datei das ist, oder ob es mehrere sind...

7. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

8. Ich bitte Euch alle um Entschuldigung !!!!!!!

Es gibt einen Ordner der Disk Temp heißt.
    Ich habe in der letzten Zeit ein paar TV Mitschnitte getätigt, und diesen Ordner nicht leer gemacht.

War absolut mein Fehler !!! :sorry:

Gruß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page