1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

360° Panoramabilder

Discussion in 'Software allgemein' started by fanat, Jul 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fanat

fanat Byte

Hi

wie, bzw. mit welchem programm kann ich einfach 360° Panoramabilder fürs Web erstellen?
    vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung!

MfG
    FANAT

2. DVfreak

DVfreak Byte

Hi!

Ich weiß zwar nicht genau, ob das Programm auch Web-taugliche Panoramen erstellt, aber ansonsten hab ich mit der Panorama factory von Smoky City Design eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Download unter http://www.panoramafactory.com/download.html

MfG,
    Bene
    [Diese Nachricht wurde von DVfreak am 10.07.2002 | 15:48 geändert.]

3. petack

petack Halbes Megabyte

War ja auch nur ein Vorschlag, falls er das Programm nicht gleich findet. So käme er auch zur Lösung.

4. deimos23

deimos23 Byte

dafür ist ja die software da um solche probleme wie mit der falschen höhe auszugleichen. Wie weit das allerdings funktioniert weiß ich nicht.

5. deimos23

deimos23 Byte

Ich hab die CT gelesen, hab aber diesen artikel nicht gelesen, da mich das nicht interesiert hat. Kann jetzt auch nicht reinschauen, bin auf der arbeit und da nehme ich mir nix zu lesen mit *g*

6. fanat

fanat Byte

hi

hab ich auch gehört! aber ich bin noch nicht zum kiosk gekommen... und irgendwer hat doch sicher die ct gelesen *ggg*

mfg
    fanat

7. petack

petack Halbes Megabyte

Mach doch einfach 6 bis 8 Bilder und schneide sie nebeneinander zusammen. Vergiss\' aber das Stativ nicht, das ist mir mal passiert, dann stimmt die Höhe nicht 100%ig überein.

Ciao petack

8. deimos23

deimos23 Byte

In der aktuellen CT wurden Programme getestet mit denen man aus mehreren bildern ein 360° bild machen kann, wie es aber mit web aussieht weiß ich nicht.

9. frank20

frank20 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page