1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3Com Palm IIIc

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rasseklasse, Jul 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ...ich kann mir diesen Beitrag nur so erklären:

:) : Irgend wann, so im März des Jahres 2000 wurde eine Sciherung der Daten gefahren - bei PC-Welt.
    :cool: : Dann gind eine lange Zeit alles gut.
    :o : Danach wurde irgendwann mal Alles geändert (zum positiven oder negativen sei mal dahingestellt...)
    :confused: : Dann ging mal vieleicht gar nichts - oder nur etwas.
    :p : Dann wurde sicherheitshalber mal eine Rücksicherung gefahren - sicher ist sicher:rolleyes:.

Seit dem steht dieser innovative Beitrag zukunftsweisend auf dieser Seite!
    :muhaha:

Gruß zum Wochenend!

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wo hast Du denn den Beitrag gefunden? (Ich such jetzt nicht. Auch nicht auf der Startseite.

Aber wenn unter den Hardware-Tests auch diese Antiquität noch zu finden sein sollte, hab ich eigentlich nix dagegen. Vielleicht ists ja auch nur eine liebgewordene Erinnerung eines Redakteurs, der sich seinerzeit dieses -wie hieß es in dem Test- "Statussymbol" geleistet hatte...

MfG Raberti

3. Kar98

Kar98 Kbyte

Du wirst doch nicht etwa andeuten wollen, daß der Palm IIIc /kein/ Statussymbol ist? Der Retro-Kult greift jetzt auch auf den PDA-Markt über! "Seht, ich hatte sowas damals schon und immer noch, ihr newbies!" Da kann ich eigentlich mal schaun, ob mein olles Motorola Microtac noch funktioniert.

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wenns dann darauf hinausläuft, daß die Funktionalität gegenüber aktuellem Gerät nicht nur ziemlich eingeschränkt sondern sogar annähernd unbrauchbar ist, dann gehört das Ding in die Vitrine, aber nicht in den alltäglichen Gebrauch.

Aber benutz ruhig Deinen Kommunikationsknochen. Ich hab auch noch son Ding mit Klappe und 1200mAh-Akku... Sogar auf der Rückseite mit Voice-Recorder!

Nur der Akku ist ziemlich runter. hmmm. Lohnt es sich? Eigentlich nicht. Es sei denn, man kann das Ding an einen Kommunikations-Nostalgiker teuer verticken...

Hat jemand Bedarf an einem Motorola 528?

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page