1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3d benchmark programme gesucht!

Discussion in 'Software allgemein' started by vondue1, Jan 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vondue1

vondue1 Byte

jo,
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich suche einige diese "schönen" 3d benchmark programme wie zb. der mit dem baum oder dieses dorf!
    ich hoffe ihr wisst was ich meine, danke...
    grüsse

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

pcgames hardware in der 2/2002 is der drinnen - aber kostet 3euro nochwas. also teurer als 2 onlinestunden ;)
    lohnt sich aber zu holen.
    der is da drin der bench...

Greetz SoF

3. vondue1

vondue1 Byte

na dann werd ich mir morsche halt ne pca oder ne pcgh?! holen..bis dann und thanks.....

4. SoF

SoF Halbes Megabyte

ooooops---hätte gedacht, dass wenigstens die chip den hat. also ich hab den auf fast allen pca und pcgh cd\'s. tja - gewusst welche zeitschriften man kauf *fg* :)

Greetz SoF

5. vondue1

vondue1 Byte

also ich hab hier pcwelt-pcproffesional-chip und????
    nix is drin..also auf allen möglichen kann da nicht so stimmen mein freund...hehe

6. SoF

SoF Halbes Megabyte

auf allen möglichen heft cd\'s findest du das teil - pcaction bis computerbild *ROFL* :D

Greetz SoF

7. vondue1

vondue1 Byte

ja..
    ich glaub das isses, wenn ich auch das dorf nicht entdecken konnte, aber wahrscheinlich beinhaltet dieses analyse programm mehrere graphisch verschiedene darstellungen.
    aber 38mb!! oh mein gott, ich hab nur ne analoge verbindung, das dauert ja 2 stunden!!
    hast du ne ahnung wo ich das einfacher und schneller herbekomme?
    thx

8. vondue1

vondue1 Byte

ja..
    ich glaub das isses, wenn ich auch das dorf nicht entdecken konnte, aber wahrscheinlich beinhaltet dieses analyse programm mehrere graphisch verschiedene darstellungen.
    aber 38mb!! oh mein gott, ich hab nur ne analoge verbindung, das dauert ja 2 stunden!!
    hast du ne hanung wo ich das einfacher und schneller herbekomme?
    thx

9. vondue1

vondue1 Byte

ja..
    ich glaub das isses, wenn ich auch das dorf nicht entdecken konnte, aber wahrscheinlich beinhaltet dieses analyse programm wahrscheinlich mehrere graphisch verschiedene darstellungen.
    hast du ne hanung wo ich das einfacher und schneller herbekomme?
    thx

10. SoF

SoF Halbes Megabyte

ja ich denke schon - brauchst aber GF 3 um die scene zu sehen!!!

www.madonion.com glaub ich

Greetz SoF

11. vondue1

vondue1 Byte

jo,
    du ich hab keine ahnung, aber ich such mal danach.
    ist es das mit dem dorf? oder dem baum?
    sorry wenn ich blöd frage, hab in diesem bereich aber jetzt echt kene ahnung...

12. SoF

SoF Halbes Megabyte

meinst du den 3D Mark 2001 von MadOnion (überall zu finden)?

Greetz SoF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page