1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3d Blue-ray mit nvidia 3dvision

Discussion in 'Hardware allgemein' started by KingLuj, Sep 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingLuj

KingLuj Byte

Ich probiere schon seit Tagen eine 3d Blue ray zum laufen zu bekommen.Ich habe eigentlich alles was dafür gebraucht wird einen Acer GD245HQ eine Geforce gtx 480 das nvidia 3d vision kit und ein LG BE08LU20 Blue ray Laufwerk und Total Media Theatre 3d.Aber immer wenn ich die Blue ray kommt die Fehlermeldung:Zum Abspielen dieser Blu-ray Disc ist ein 3D Player erforderlich, der mit einem 3D Bildschirm verbunden ist.Ihr Blu-ray 3D PLayer hat keine Verbindung zu einem 3D Bildschirm festellen können!Woran liegt das?

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...weil du keinen 3D-Bildschirm hast?!?

Nicht nur das Abspielgerät (PC inkl. Software) muss 3D-fähig sein, sondern auch das Ausgabegerät (Bildschirm, TV, Beamer)...

BTW:

Hä?? Wieso funktioniert der img-Tag nicht?

Last edited: Sep 14, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page