1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3d fotoständer

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by connylein, Apr 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. connylein

connylein Byte

Habe ein Olympus FE-240 und dazu eine 1GB-XD-Picture-Card. Da war ein Program zum Downloaden dabei nebst 3d-Brillle. Das geht auch alles wunderbar, und es gibt aber auch eine Funktion, wo man die Bilder für einen sogenannten 3d-Fotoständer bearbeiten kann. Die fertigen Bilder haben dann solche streifen. Wo findet man einen 3d-Fotoständer für diese Bilder? könnt ihr mir helfen?

2. TApel

TApel Megabyte

3. connylein

connylein Byte

Ich hab da alles durchgesucht, was entfernt mit Bilderrahmen oder Fotoständer zu tun hat, meinst du richtig als begriff 3d-Fotoständer, da hab ich nämlich nichts gefunden, nur einen "magischen Bilderrahmen" der wechselt aber nur 2 Bilder ich brauche aber einen, der bilder im 3d zeigt.:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page